Lieferung

Auf dieser Seite finden Sie eine kurze Erklärung zu unseren Lieferungen und Rücksendungen.

 

Lieferzeit

  • Unsere Produkte werden aus den Niederlanden nach Deutschland verschickt.
  • Wir versuchen, Ihre Bestellung innerhalb von 2-5 Arbeitstagen zu liefern, sofern das Produkt vorrätig ist.
  • Sobald der Spediteur Ihr Paket bei uns abgeholt hat, erhalten Sie einen Tracking-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
  • Wir machen keine Expresslieferungen, auch nicht ausnahmsweise oder gegen Aufpreis.

Versandkosten

Wir versenden Ihre Bestellung immer mit UPS. Ein anderes Transportunternehmen ist derzeit nicht verfügbar. UPS liefert in ganz Deutschland aus. Sie können sich Ihr Paket nach Hause oder an eine UPS-Abholstelle liefern lassen.

 

UPS Basic - Hauszustellung

5,95

 

UPS Basic - Lieferung an eine UPS-Zustellungsstelle

3,95

 

Retoure

Wir bieten auf unserer Website eine günstige Rückgabeoption an. Registrieren Sie zunächst Ihre Rücksendung in unserem Portal. Halten Sie dazu bitte Ihre Postleitzahl und Bestellnummer bereit. Die Bestellnummer finden Sie oben auf Ihrer Rechnung. Der Hashtag davor ist nicht Teil der Bestellnummer. Wenn Sie beide Angaben haben, geben Sie sie in das Retourenportal ein. Das Retourenportal leitet Sie zu einem Retourenaufkleber weiter.

 

 

DPD Retoure - Kosten für die Rückgabe

6,50

 

 

Wir bieten auf unserer Website eine kostengünstige Rücksendemöglichkeit an. Die Rücksendung einer Bestellung kostet 6,50 und wird ausschließlich mit DPD verschickt. 

Sie können Ihre Rücksendung auch selbst an uns zurückschicken. Wie bei unserem Retourenportal sind Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Bitte beachten Sie, dass Ihr Paket bei dieser Option nicht versichert ist. Sollte es also verloren gehen und Sie haben unser Portal nicht genutzt, können wir Ihnen leider nicht helfen.

 

Rückerstattungen

In dem Moment, in dem Sie eine Bestellung zurücksenden, machen wir uns für Sie an die Arbeit. Zunächst kommt sie in unserer Retourenabteilung an und wird von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet und geprüft. Sobald die Rücksendung genehmigt ist, benachrichtigen wir sofort unseren Zahlungsanbieter mollie, um Ihnen den Betrag zu erstatten. Dies geschieht in der Regel innerhalb von 1-3 Arbeitstagen, kann aber auch bis zu 14 Arbeitstage dauern. Wenn das Rücksendeformular nicht beiliegt, benötigen wir mehr Zeit, um herauszufinden, wem das Paket gehört. Diese Untersuchung kann bis zu 3 Monate dauern. Wir erstatten Ihnen den Betrag immer mit der Zahlungsmethode, mit der Sie bestellt haben. In unseren Rückerstattungen wird der Name Mollie, unser Zahlungspartner, und nicht Henk ter Horst erwähnt.