Hosenträger mit dezent eingewebtem Wieber Camel

BENÖTIGEN SIE HILFE BEI IHRER BESTELLUNG?
Rufen Sie uns an unter: 0800-589 51 21 (FREECALL)
mit 1250 m2 Herrenmode
Herrenhosenträger aus feinfächerig gewebtem Band in Y-Form. Das bedeutet 2 Bänder vorne und 1 Band hinten. Die Basiskolor des Rippbandes ist Camel mit einem subtil eingewobenen Wabenmuster. Ein anderer Name für Camel ist Hellbraun oder Dunkelbeige.
Die Bänder dieser luxuriösen breiten Hosenträger werden jeweils durch doppelte Clips gehalten. Dies verleiht natürlich eine viel schickere Ausstrahlung, ist aber auch sehr funktional. Die 6 Clips halten die Hose perfekt an ihrem Platz, wobei die Clips nicht schwer belastet werden.
Das elastische Band ist 3,5 cm breit. Die Gesamtlänge der Hosenträger ohne Clips beträgt 115 cm. Die Gesamtlänge der Hosenträger mit Clips beträgt 125 cm. Dies wurde ohne Zug am Gummiband gemessen. Durch Verschieben der Schnallen kann die Gesamtlänge der Hosenträger mit Clips auf 85 cm verkürzt werden. Die Clips und Schnallen sind silberfarben.
Diese Hosenträger werden in einer schicken Geschenkverpackung geliefert und sind auch ein schönes Geschenk.
Artikelnummer | 00014801-5 |
---|---|
Statistiek | basis |
Kategorie | Herren-Hosenträger |
Warengruppe | 1711 |
Ean | 8721211841191 |
Modis Nummer | 00014801 |
Marke | Henk ter Horst |